Gesprächskreis (blog)

hierarchiefrei dabei sein

Seit einigen Jahren führen wir sehr bereichernde Gesprächs- und Heilkreise in unserem Tipi im Waldcamping Thalheim durch. Das ist etwas anders als Dialoge, die oft zu Monologen oder verbissene Kämpfe um Deutungshoheit ausarten.

Solche Kreise kennen keine Hierarchie, erfordern Zuhören, ebenso wie den Mut vor nur Zuhörenden zu sprechen. 

Ein Moderator sorgt dafür, dass diese Form nicht verletzt wird, bringt Gedanken in den Kreis ein, was auch jedem Teilnehmer offen steht.

Dieser Gesprächskreis (blog) bietet an, auf ähnliche Weise zu wirken. Dazu lade ich Sie von Herzen ein.

Wenn Sie sich, bei allen individuellen Träumen und Vorstellungen, damit identifizieren können und diese auch mit einbringen oder nur dabei sein möchten, dann beginnen Sie vielleicht auch bei sich einen lokalen Kreis (Gruppe) zu knüpfen. Aus vielen solchen, sich berührenden, zusammenfügenden und verstärkenden Kreisen, von familiären über freundschaftlichen und nachbarschaftlichen bis landesweiten und kontinentalen, kann sich die angestrebte, eingreifmächtige soziale Massenbewegung bilden.

Zur Information, Verknüpfung und zum Austausch können Sie sich in unten stehendes Formular eintragen. Damit erklären Sie auch Ihre Erlaubnis, meinen diesbezüglichen Newsletter zu erhalten.

Interesse an der Gründung einer sozialen Massenbewegung

Newsletter abonnieren

Ihre Daten werden nur dafür und eventuell diesbezüglich organisatorischer Zwecke verwendet und ohne Erlaubnis KEINEM Dritten herausgegeben.

Wünschen Sie unseren Newsletter? Dann bitte ausfüllen und absenden! ÜBERPRÜFEN SIE IHRE E-MAIL-ADRESSE AUF RICHTIGKEIT!

Name:
  
E-Mail:
  
Spamschutz:Captcha
  
Michelangelo, Public domain, via Wikimedia Commons

Vom Sinn der Ansteckung

Wie Wirklichkeit verdreht wird

geschrieben am 29.03.2022 von Hendrik Heidler, Scheibenberg

Vom Sinn der Ansteckung

Wie Wirklichkeit verdreht wird

Von Hendrik Heidler

7 Minuten Lesezeit

Volkstümlich und medial bestärkt wird sich Ansteckung mit Mikroorganismen inklusive Viren als ein rein von außen kommender Angriff vorgestellt, welcher durch Abstand halten weitestgehend vermieden werden kann. Was sich hinsichtlich des Angriffs sogar per schulmedizinischer Definition etwas anders darstellt, wonach „Ansteckung das (passive) Eindringen von Krankheitserregern in einen Organismus ist, wo sie verbleiben und sich anschließend vermehren.“ Was also durchaus die Empfänglichkeit (Offenheit) für Krankheitserreger beinhaltet und hinsichtlich dem, was unter dem Fluss und der Wandlung des Lebens verstanden wird, auch sein muss. Ohne Offenheit bestünde keine Möglichkeit, sich mit dem auseinander zu setzen, was von außen Einfluss auf ein Individuum (Organismus) nimmt und auch, dass nur damit überhaupt Kommunikation, Gemeinschaft, Sinneswahrnehmung und Ernährung, also Lebendigkeit möglich ist. Was nichts anderes heiß,t als dass es gar keine wirklich und hundertprozentig abgeschlossenen Individuen geben kann. Impfungen hingegen, gehen offenbar davon aus, aber treten dennoch in aktive Konkurrenz zu dem passiven Infektionsgeschehen, mit dem Ziel, es zu verdrängen. Es soll also der individuelle Raum mit etwas gefüllt bzw. dieser so verändert werden, um damit gewisse Absichten zu erfüllen. Ob diese dann lauter und lebensdienlich sind, darf zumindest hinsichtlich der gentechnischen Eingriffe im Rahmen der Anti-Corona-Zwangsmaßnahmen bezweifelt werden. Was aber ganz klar auf der Hand liegt, ist der Zweifel an dem, was über Jahrmillionen als höchst erfolgreich wirkte: Immunsystem und Selbstheilungskräfte. Diese werden als unvollkommen und verbesserungswürdig darstellt, um von den eigentlichen, gesellschaftlichen Ursachen für deren Behinderung abzulenken. Ganzheitlich gesunde Menschen können weder als dumpfe Konsumenten missbraucht noch für Kriege gegen Viren oder andere Völker verführt werden.

So bin ich mir sicher, dass das Leben Wege gefunden hätte, bei lebensdienlicher Notwendigkeit jegliche Offenheit unseres Organismuses für Krankheitserreger zu verschließen. Es hätte uns vor Nase und Mund einen Hautlappen (Maske) wachsen lassen und uns Menschen zu Einzelgängern gemacht, welche Abstand bräuchten und nur ohne Körperkontakt gesund wären. Allein diese Gedanken weiter zu spinnen offenbaren, wie untauglich solche Zwangsmaßnahmen für Leben und Gesundheit sind. Ja, würde all der politisch behauptete, medizinisch-biologische Unsinn stimmen, muss Entstehung und Überleben der Menschheit in den vergangenen Jahrhunderttausenden ein wahres Wunder gewesen sein. Bis zur „glorreichen“ Moderne hätten sich demnach die Menschen eben mal gerade so durch diese langen finsteren Zeiträume in Trübsal hindurchgeschleppt, um jetzt endlich an der Sonne gentechnischer Erlösungsrituale zu gesunden.

Nein, andersherum wird ein Schuh daraus, dass, was als lebensnotwendige Prozesse, wie die Ansteckung, Leben erhält und es entwickeln lässt, wandelte sich infolge gesellschaftlicher Entfremdungsprozesse zu einer Gefahr für Gesundheit und Lebendigkeit. Aber nicht, weil es gefährlich wäre, sondern indem Immunsystem und Lebenskraft so weit im alltäglichen Sein geschwächt werden, dass sie mit eigentlich ganz normalen Wandlungs- und Stärkungsprozessen nicht mehr zurecht kommen. Hinzu kommt, dass zu der bereits über die Jahrhunderte immer mehr zugenommene Schwächung (Industriekost, Arbeitshetze, Umweltvergiftung, medizinische Fehlbehandlung usw.) der Organismen nun eine gezielte Verstärkung der Anfälligkeit herbei geführt wird, indem wider der menschlichen Natur Gesicht und Atemorgane bedeckt (behindert) werden, Abstände erzwungen und die notwendige, meist völlig unauffällige Ansteckung verhindert wird, welche unseren Organismus sozusagen auf den aktuellen Stand des Lebens bringen könnte. 

Als Schlussfolgerung wird jedoch nicht danach gestrebt, lebens- also auch menschendienliche Bedingungen zu schaffen, die nahezu von ganz allein gesund machen und erhalten, sondern nahezu wie wahnsinnig gegen alles Lebensnotwendige gekriegt und als Krönung geglaubt wird durch Umwandlung des menschlichen Organismus zu Cyborgs (Mensch-Maschine-Wesen) und kostensparende Fabrikationsstätten für körperintern selbstherstellende „Impfstoffe“ dem Leben, oder aus christlicher Sicht, dem lieben Gott endlich bei all dem natürlichen Pfusch endlich auf die Sprünge zu helfen. Das kann nur in einer höllischen Katastrophe enden, wenn wir dem gemeinsam nicht Einhalt gebieten.

So dürften inzwischen unzählige Beobachtungen darauf hindeuten, dass der gentechnische Impfeingriff zum angeblichen Zwecke eine ebenso angebliche, allein von Viren herbeigeführte Pandemie nicht nur gescheitert ist, sondern auf höchstpeinliche Weise nunmehr in besonderem Maße „impfgeschützte“ Menschen an „Corona“ erkranken lässt. (Nebenbei frage ich mich, weshalb selbst bei diesen „Impfstoffherstellern“ keine Schamröte aufkommt, wenn ihre Produkte inzwischen sich als so erbärmlich dysfunktional und kurzwirksam erweisen. Jeder andere Produzent würde wohl freiwillig seine Fabriken schließen, würden sich seine Waren als ein solches Desaster erweisen. 

Erstaunlich, wieviele Menschen sich diesen „Schrott“ immer noch einverleiben lassen … aber Schnäppchen nimmt man offenbar mit, wenn sie gratis angeboten werden.

Doch nicht nur die fehlende Wirksamkeit und auf lang und nun sogar kurz verraten diesen medizinisch-biologischen Schwachsinn sondern auch Wirkungen, welche noch mehr erschrecken als kurzfristig auftretbare Impfreaktionen. Ich meine den (gewollten?) Einfluss auf die Reaktionsfähigkeit des Organismuses und noch mehr psychische Veränderungen, wie Gedankenträgheit, Aggressivität, Schwermut, Gleichgültigkeit, Rücksichtslosigkeit, Fanatismus, Autismus u. a. in allen Abstufungen. Also all das, was bereits gesellschaftssystemisch sowieso schon hervorgebracht wurde, nun aber politisch-medial bekleidet und befeuert offenbar eine völlig neue Qualität annimmt. Dass dann in Rückkopplung es offenkundig ein leichtes ist, nicht nur den größten medizinischen Blödsinn einer gesellschaftlichen Mehrheit ganz ernsthaft zu „verkaufen“ sondern auch noch Ursachen und Wirkungen ins Gegenteil zu verkehren wundert kaum noch, da offenbar Denken nicht nur medial seit längerem nahezu zum Erliegen gebracht werden konnte und nun gentechnisch den Rest gegeben wird. Zum Glück kann dies nicht wirklich hundertprozentig und bei allem gelingen, weil das Leben nicht nur immer einen Ausweg findet sondern die Annahme bereits vom Ansatz her falsch ist, wenn sie dennoch schlimme Wirkungen hervorbringt, wie auch der so sehr befeuerte Hass auf alles Russische zeigt. Und dabei ist offenkundig, wer Russland und mit welcher Verlogenheit und Hochrüstung dieses Land erst in eine solch existenzielle Gefahr gebracht hat, dass es nun keinen anderen Weg mehr fand, als seine Existenz mit Gewalt zu sichern. 

So stehen nun offenbar auch die Völker der Menschheit, wie auch jeder einzelne Mensch vor der Frage, ob ihr Überleben nur noch mit Gewalt zu sichern ist, gegenüber jenen Fanatikern an den Hebeln der Macht, welche uns weismachen, nur mit Gentechnik und Hochrüstung und Sanktionen und Frieren und Hungern und Arschkriechen und Hass und Feindschaft könnten wir überleben. Leider erleben wir an Anderen und auch an uns, dass selbst Impfstofffreie inzwischen indirekt über Geimpfte anfällig für diese gentechnischen Eingriffe werden, z. B. indem sie zunehmend körperliche Krankheiten hervorbringen und seelische Prozesse durchlaufen, welche nur durch bewusste Entscheidungen heilsam durchlebt werden können. Andernfalls droht vermutlich, wie viele Zeichen darauf hindeuten, Resignation oder blindwütige Aggressivität, wie wir sie jetzt so erschreckend erleben. Doch so schlimm wie es jetzt auch aussieht, wir Menschen können all diese Angriffe und Konditionierungen aufbrechen – keine Gentechnik, kein medialer Hass und Verführunsgfähigkeit ist in der Lage, unser Menschsein zu zerstören, wenn wir uns anders und für Menschlichkeit entscheiden. Entscheiden wir uns nicht dafür, machen wir uns schuldig. Es gibt keine Kraft der Welt, die das verhindern, aber auch keine, die es uns abnehmen kann.

Es ist auch eine Entscheidung von was wir uns anstecken lassen, von Hass, Selbstsucht, Rechthaberei, Missgunst, Lüge und Brutalität oder von Liebe, Mitgefühl, Großherzigkeit, Miteinander, Ehrlichkeit also Natürlichkeit und Menschlichkeit.

Hendrik Heidler, Scheibenberg, 28.03.2022

Kommentare